Zwischen Finanzierung

Zwischen Finanzierung für ein Fitnesscenter

Die zwei Brüder Ludwig A. (33 Jahre) und Anton A. (34 Jahre) benötigen eine schnelle Zwischen-Finanzierung. Sie betreiben ein Fitnesscenter im Norden Wiens. Im vergangenen Jahr wurde viel in neue Geräte investiert, im Sommer ist das Geschäft dann aber überraschend eingebrochen. Um ihr verbessertes Angebot bekannt zu machen, mussten die zwei Brüder in Marketing investieren. Die Bank hat eine neuerliche Finanzierung auf Grund der gesunkenen Einnahmen aber abgelehnt.

Wir von raba haben uns die Situation genau angesehen und konnten die Fitnessgeräte gut als Sicherheit bewerten und Ihnen eine Zwischen-Finanzierung anbieten. Natürlich blieben die Fitnessgeräte im Besitz der Brüder und können ohne Einschränkungen weiterbenützt werden. Wir haben eine Zwischen-Finanzierung über insgesamt EUR 15.000.- ausgezahlt. Zwei Monate später mussten die Brüder die Finanzierung auf EUR 20.000.- erhöhen. Nachdem wir den Wert der Fitnessgeräte deutlich höher bewertet haben, war auch das kein Problem.

Die Investitionen haben sich für unsere Kunden ausgezahlt, mittlerweile konnten sie ihr Ziel an Jahresabonnenten um 20% übertreffen und unsere Finanzierung wurde nach nur 4 Monaten komplett zurückgezahlt.

Wir freuen uns über den unternehmerischen Erfolg und wünschen den zwei Brüdern alles Gute!

Sie benötigen kurzfristig eine Finanzierung?

Rufen Sie uns heute noch an, oder schicken Sie uns eine Anfrage

Menü