Reparaturfinanzierung

Reparaturfinanzierung

Frau Sigrun K. (46 Jahre) blieb auf dem Weg zur Arbeit mit dem Auto stehen. Der ÖAMTC kam und diagnostizierte einen Getriebeschaden. Das Auto musste abgeschleppt werden. Frau K. ist auf das Fahrzeug angewiesen um schneller in die Arbeit zu kommen. Die Werkstätte könnte den Wagen innerhalb von zwei Tagen wieder herrichten, allerdings beliefen sich die Kosten auf EUR 1.300. Auf Grund hoher Ausgaben im letzten Monat hat Frau K. Ihren Überziehungsrahmen bei der Bank bereits voll in Anspruch genommen.

Zum Glück nimmt ihr Mechaniker an unserem Serviceprogramm für Werkstätten teil. Er konnte ihr anbieten die Reparatur zu finanzieren und so die Rückzahlung auf mehrere Monate zu verteilen. Sie hat die Finanzierung mit uns abgeschlossen und das Auto wurde innerhalb der zwei Tage repariert.

Sie benötigen kurzfristig eine Finanzierung?

Rufen Sie uns heute noch an, oder schicken Sie uns eine Anfrage

Menü