Finanzierungsmöglichkeiten Start-Up

*****

Wie eine effektive Start-Up Finanzierung organisiert werden kann:

Start-Ups sind eine der innovativsten Erscheinungsformen der Wirtschaft. Doch aller Anfang ist schwer und viele scheitern mit ihrem Traum, weil sie keine Finanzierungsmöglichkeiten haben. Doch die raba Pfandhäuser stellen eine gute Möglichkeit dar, da eine sofortige Zwischenfinanzierung möglich wird. Denn Start-Ups haben immer wieder Finanzierungsprobleme, da die innerbetrieblichen Abläufe noch nicht eingespielt sind und es nicht leicht ist, auf dem Markt Fuß zu fassen. Die Idee hinter einem Start-Up kann noch so gut sein. Aber wenn das Geld knapp wird, kann man sich kaum auf die Banken verlassen. Denn diese haben weder Verständnis noch die zeitliche Flexibilität, da sie mit einer solchen Art der Unternehmensfinanzierung nicht vertraut sind. Viele Start-Ups sind bereits an Vorgaben der Banken gescheitert.

Die Beliebtheit der raba Pfandhäuser ist darauf zurückzuführen, dass sie zeitnah und schnell die finanzielle Liquidität eines Start-Ups wiederherstellen kann. Nur bei uns können die Kunden auf eine simple und unkomplizierte Zwischenfinanzierung in der Not zurückgreifen.

Finanzierungsmöglichkeiten Start Up: der konkrete Ablauf

Wenn es bei unseren Kunden bei der Unternehmensfinanzierung klemmt, hilft das raba Pfandhaus unkompliziert, schnell und ohne viel Bürokratie. Selbst für ortsgebundene Maschinen oder Arbeitsgegenstände, die nicht transportiert werden können, existiert die Möglichkeit einer Belehnung. Auf Wunsch kann ein fachkundiger Mitarbeiter diese ansehen, um den Wert zu taxieren. Unser kompetentes Personal sorgt für faire Preise, so dass ihre Start-Up Finanzierung ohne Pause weiterlaufen kann. Das Geld kann binnen weniger Minuten ausgezahlt werden. Zudem besteht die Möglichkeit einer Barauszahlung.

Finanzierung ohne Bonitätsprüfung

Selbst wenn das Geld für die Erstfinanzierung verwendet werden muss, prüfen wir die Bonität des Kunden nicht. Denn dies widerspricht unserem Anspruch, schnell, effektiv und unbürokratisch Menschen finanziell aus der Not helfen zu können. Belehnte Maschinen oder sonstige Arbeitsmaterialien können bei den Kunden verbleiben. Es werden unsererseits keinerlei Auflagen oder Beschränkungen auferlegt. Denn wir verstehen uns als diskreter Dienstleister, der unabhängig agiert. Somit ist auch für unsere Kunden sichergestellt, dass kein Geschäftspartner oder die Bank davon Wind bekommt. Somit kann der Kunde sein Gesicht wahren und all seine Energie in den Ausbau und die Etablierung seines Start-Ups stecken. Überwinden unsere Kunden ihren finanziellen Engpass, haben sie einen großen Schritt gemacht, ihr Start-Up auf dem Markt zu etablieren. Besteht auf der Seite des Kunden der Wunsch, die belehnten Maschinen und Arbeitsgegenstände wieder auszulösen, so ist dies problemlos möglich. Die Auslösung läuft selbstverständlich wieder diskret, schnell und ohne viel Bürokratie ab.

raba - Ihr Pfandhleihhaus

Treten Sie mit uns in Kontakt, wir finden bestimmt die passende Lösung.

Menü