Immobilieninvestor – Finanzierung

Schnelle Finanzierung für Immobilieninvestoren

Herr M., der tätig ist als Immobilieninvestor, kämpft aktuell mit schleppendem Geschäft. Er hat bereits einige Objekte angekauft, jedoch gestaltet sich die Findung von Kunden als äußerst schwierig. Zudem stehen auch noch mehrere Zahlungen von Kunden aus, sodass die liquiden Mittel mit größter Sorgfalt verwaltet werden müssen. Aufgrund dieser Probleme droht Herrn M. noch dazu der Verlust eines sehr interessanten Objekts. Eine Immobilie in Wien ist zum Verkauf angeboten und passt perfekt in das Schema des Unternehmers. Zusätzliches Kapital auf konventionelle Wege zu beschaffen, würde jedoch wegen der langwierigen Abwicklung zu viel Zeit in Anspruch nehmen und so das Geschäft unmöglich machen.

Wir ermöglichen eine schnelle Finanzierung für Unternehmer

Auf der Suche nach Hilfe für die Unternehmensfinanzierung ist Herr M. auf das Pfandhaus RABA gestoßen. Als Pfand konnte er seinen Audi Q5 stellen, jedoch nur unter der Bedingung, diesen weiterhin nutzen zu können, da das Auto erforderlich war, um seiner Tätigkeit nachzugehen. Genau diese Bedingung wurde ihm bei anderen Pfandhäusern bereits zum Verhängnis, da er bei diesen das Auto für die Dauer der Belehnung abgeben müsste. RABA hat sich jedoch unter anderem auf die Finanzierung für Unternehmer spezialisiert und geht individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden ein. Außerdem ermöglichen transparente Verträge, in denen keine versteckten Kosten enthalten sind, eine rasche Abwicklung der Pfandleihe, ohne sich den Kopf über unverständliche Vertragsklauseln zerbrechen zu müssen. So konnte der Immobilieninvestor die Unternehmensfinanzierung sicherstellen und ungehindert sein Fahrzeug ohne Einschränkungen nutzen.

Unkomplizierte Rückzahlung

Der Immobilieninvestor Herr M. konnte durch die schnelle Hilfe bei der Unternehmensfinanzierung durch das Pfandhaus RABA die vielversprechende Immobilie erwerben. Dieses Geschäft stellte sich als wahrer Goldgriff heraus, denn Herr M. konnte das Objekt bereits nach kurzer Zeit weiterverkaufen. Damit waren auch die Liquiditätsprobleme gelöst und Herr M. konnte die Ablöse für seinen Audi Q5 zahlen. Auch dieser Schritt gestaltete sich ohne Hürden und Herr M. betonte seine Dankbarkeit gegenüber RABA und die angebotene Finanzierung für Unternehmer. Ohne diese hätte der Unternehmer nicht nur bei dem Ankauf der Immobilie den Kürzeren gezogen, sondern auch mittelfristig die liquiden Mittel für die Weiterführung seines Unternehmens nicht mehr aufbringen können.

Menü